Home   News   Über uns   Leistungen   Kosten   Unsere Schützlinge   Kundenfeedback   Kontakt   Impressum
Kundenfeedback - Die Katzensitter - Mobile Katzenbetreuung - Leipzig und Umgebung

Kundenfeedback

"Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen, aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten."
-Mary Eleanor Wilkins Freeman-

Öffnungs-/Ansprechzeiten: Montag bis Freitag (außer Feiertag), 13.00 - 19.00 Uhr


Feedback unserer Kunden


Hier können Sie unsere bisherigen Rückmeldungen der Katzenbesitzer lesen, für die wir bisher tätig werden durften.
In unserem Kundenfeedback werden wir nach und nach Kommentare, der Besitzer, der von uns betreuten pelzigen Kunden, aufnehmen.

Schnuppern Sie doch einfach mal in unser Feedback rein!

Veri
Roxy, Snoopy und Tiger
Katzenbetreuung Leipzig

"
Liebe Katzensitter Simone und Maren! 
Wir können uns den Einträgen auf eurer Homepage nur anschließen. Ihr 2 Katzensitter habt uns eine perfekte Katzen-betreuung geboten. Nach kurzer Internet-Recherche für eine mobile Katzenbetreuung zur Absicherung unseres 3-wöchigen Urlaubs sind wir auf eure Website gestoßen. Schon der erste Eindruck eurer Website gab uns ein super gutes und vertrautes Gefühl, so dass wir schnell den Kontakt aufgebaut haben. Beim per-sönlichen Kennenlernen bestä-tige sich dann auch unser erster Eindruck. Uns war sofort klar, dass wir unsere 4 Katzen Snoopy, Roxy, Tiger und Motte in guten Händen wissen und wir unbesorgt in den Urlaub fahren können. Während unseren Urlaubs bekamen wir dann regelmäßig Nachrichten und Fotos von unseren Fell-nasen. Das Befinden unserer Lieblinge war dann auch immer sehr ausführlich bis ins kleinste Detail beschrieben worden. Für uns gab es keinen Zweifel, Simone betreut unsere Stubentiger sehr liebevoll und mit vollster Hingabe. Nach unserer Rückkehr fanden wir 4 völlig entspannte, zufriedene und sehr gepflegte Katzen vor… und nicht nur das: auch unser zu Hause war sehr sauber und ordentlich. Sogar der täglich gefüllte Briefkasten und unsere Pflanzen sind gut mit versorgt worden. Einfach euer Service!! Wir möchten uns nochmal bei euch für die tolle Arbeit bedan-ken! Man sieht eben, dass ihr mit Herz und Seele bei der Sache seid. Bleibt so wie ihr seid! Besser geht’s nicht. Wir werden euch weiter empfehlen und uns in jedem Fall auch wieder bei euch melden, denn der nächste Urlaub ist schon gedanklich in Planung. VG + nochmals vielen Dank von Ines und Timo
Ines und Timo
26. Mai 2022
Veri
Laila und Nina
Katzenbetreuung Leipzig

"Liebe Katzensitter, wir wollen uns für die Hilfe von Laila und Nina bedanken. Wir finden es toll, dass wir regelmäßig neue Fotos bekommen und können euch nur Weiteremphelen.
Die Katzen haben sich sehr über die Aufmerksamkeit gefreut.Vielen Dank!"
Mariana und Patrick
1. Februar 2022
Abu, Almchen und Asma
Abu Antar, Almchen und Asma
Katzenbetreuung Leipzig
"Wir sind dankbar Marén und Simone gefunden zu haben als Katzensitter für unsere drei Lieblinge. Sie haben ein gutes Gespür für Katzen und finden schnell die individuellen Charakterzüge heraus, passen dann ihr Verhalten ent-sprechend an. Der Name Katzenflüsterer würde noch besser zu den beiden passen. Marén und Simone sind auch sehr zuverlässig, freundlich und ordentlich. Wenn jmd. beruhigt in den Urlaub fahren möchte, die beiden sind eine perfekte Betreuung und lassen einen im Urlaub mit gutem Gewissen entspannen. Herzlichen Dank ihr zwei!!"
Mohammad und Kim
26. August 2021
Lou und Nici
Katzenbetreuung Leipzig

"Simone und Marén sind mit Herz und Seele für unsere Diven da. Auf jede Besonderheit gehen die zwei Damen liebevoll ein. Und durch regelmäßige schöne Fotos kann man den Urlaub entspannt genießen, weil man seine Fellnasen gut betreut weiß. Fotos sagen mehr als 1000 Worte - deshalb ein Urlaubsfoto, welches wir zugesandt bekommen haben,
von unseren entspannten und liebevoll versorgten Diven."
Yvi, Peter und Zoe
10. August 2021
 
Veri
Freddy
Katzenbetreuung Leipzig

"Hallo liebe Katzensitterinnen Simone und Marén!

... Nochmals vielen Dank für die super Betreuung von Freddy. Die Katzenbesitzerin Hana hat sich über alle Maßen gefreut. Sehr gerne kommen wir wieder auf Ihren tollen Service zurück und empfehlen ihn weiter."
Hana und Petra
15. September 2021
Tessa und Diego
Katzenbetreuung Leipzig-Markkleeberg
"Wir sind im April 2019, auf der Suche nach einer Katzen-betreuung, auf Simone und Marén gestoßen. Katzenbetreuung zuhause, in den eigenen vier Wänden, ist Vertrauenssache. Das man den beiden Vertrauen kann, erfährt man schon beim Kennenlern-gespräch. Die beiden sind zu 100% Katzenmenschen. Unsere beiden Katzen, Tessa und Diego waren immer gut versorgt. Ganz toll ist, dass man über WhatsApp auf dem Laufenden gehalten wird, was zuhause los ist. Wir haben schon oft, ruhigen Gewissens Urlaub machen können und werden das, dank der beiden, auch weiter tun können. Die beiden kann man nur weiter-empfehlen, super!"
Die Dosenöffner von Tessa und Diego

28. Juni 2021
Clara und Leni
Clara und Leni
Katzenbetreuung Leipzig
"Unsere zwei Katzenmädels, Clara und Leni, und wir sind immer sehr zufrieden mit der Betreuung. Wir haben die Katzensitter Simone und Marén schon des öfteren benötigt. Clara und Leni wirken immer ganz entspannt, wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen.
Auch bekommen wir per WhatsApp Infos und wunder-schöne Fotos von unseren Lieblingen,die unseren Urlaub dann noch schöner machen.
Mit Simone und Marén haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht.
Wir können Beide nur weiter-
empfehlen."
Angela und Jörg
6. Oktober 2020
Loki und Sira
Katzenbetreuung Leipzig

"Liebe Katzensitter, ich freue mich, dass ich seit April auf eure liebevolle Betreuung meiner beiden Fellnasen vertrauen kann. Gerade in einer Fernbeziehung, sowie Urlaub oder spontanen Ereignissen kann man sich vollends auf euch verlassen. Meine beiden Katzen Sira und Loki waren rasch zutraulich und werden immer bestens versorgt. Zudem wird der Briefkasten geleert und die Blumen gegossen, was gerade im Sommer toll ist.
Besonders zu erwähnen sind die regelmäßigen tollen Fotos und der Status bei meinen Lieblingen, über den ich mich so immer wieder freue.
Ich kann Simone und Marén nur wärmstens empfehlen."
Anja
04. Juli 2021
 
Veri
Veri
Katzenbetreuung Leipzig

"Liebe Katzensitter, wieder haben wir eure Hilfe benötigt und sind begeistert von eurem Einsatz und der Liebe zu unserer Veri.
Natürlich ist sie immer gern von
euch verwöhnt worden. Und
besonders danken wir für die
tägliche Info zu Veri und den
tollen Fotos ;-)."
Heike und Udo
22. September 2020
Cleo
Cleo
Katzenbetreuung Leipzig

"Sehr Empfehlenswert! Marén und Simone sind echte Katzen Menschen.
Meine Katze wird zu Hause betreut, das bedeutet weniger Stress für sie und auch für mich. Ich kann daher öfters Mal mit gutem Gewissen auf Reisen gehen. Währenddessen werde
ich über WhatsApp auf dem Laufenden gehalten, das alles ok ist. Super finde ich, dass Marén und Simone auch den
Briefkasten leeren und mal nach den Pflanzen schauen. Super Dienstleistung rum um meine Katze und Haus! Marén
und Simone sind sehr verlässlich und meine Katze ist glücklich mit Ihnen!"
Julian und Cleo
30. August 2020
Leo, Spaky und Fienchen
Leo, Spaky und Fienchen
Katzenbetreuung Leipzig

"Wir, dass sind Leo, Spaky und
Adolfine (3 Kater/Katzen), können Simone und Marén wärmstens empfehlen. Sie sind liebevoll und vertrauenswürdig. Wir haben uns immer gefreut, wenn sie kamen.
Sie spielten mit uns und umsorgten uns. Auch die Medikamentengabe hat reibungslos funktioniert. Das
Aquarium haben sie ebenfalls
fischgerecht versorgt. Wir kennen beide nunmehr seit fast 2 Jahren und freuen uns immer wieder, wenn sie uns versorgen."
Fam. Stengl
9. August 2020
 
Luna und Sira
Luna und Sira
Katzenbetreuung Leipzig

"Simone und Marén sind bereits seit Anfang 2019 unsere Katzensitterinnen und seitdem viele Male einge-sprungen wenn wir mal außer
Haus waren.
Unsere beiden Miezen waren bei den beiden immer in guten Händen, so dass wir uns nie Sorgen machen mussten. Zudem haben wir auf Reisen ein regelmäßiges Update
bekommen, dass es unseren Katzen gut geht. Auch die Kommunikation vor und während einer Reise lief mit
Marén und Simone immer schnell und reibungslos. Sogar die Blumen wurden gegossen,
Katzenstreu bei Bedarf gewechselt und alles rund um die Miezen sehr sauber übergeben. Sehr schön finden
wir auch, dass sich die beiden
Katzensitterinnen sehr viel Zeit zum Schmusen, Kämmen und Spielen für die beiden nehmen und das zu absolut fairen Preisen. Wir können Marén und Simone daher ohne Bedenken weiter empfehlen!"
Jan und Alex (und Elisa)
15. Juli 2020
Die wilden Drei
Die wilden Drei
Katzenbetreuung Böhlitz-
Ehrenberg

"Liebe Katzensitter, wir möchten uns sehr für die liebevolle Betreuung unserer Samtpfoten bedanken.
Besonders haben wir uns über die regelmäßigen tollen Fotos gefreut.
Wir hoffen, dieses Jahr wieder
reisen zu können und werden auf jeden Fall wieder auf euch zukommen."
Vera
14. August 2020
Odin
Odin
Katzenbetreuung Burghausen

"Katerliebe pur,
ich besitze einen sehr eigenen
norwegischen Waldkater, der
Fremde in seiner Umgebung ungern sieht. Durch unglück-liche Umstände brach meine immer währende Urlaubs-betreuung für meinen
Kater weg und ich brauchte Ersatz von jetzt auf gestern. Ich fragte Google und fand Studenten, die laut Bildern eher modeln sollten..., es war alles eine Katastrophe! Dann kam die Rettung in Form der Katzensitter. Schon beim Kennenlern-Gespräch legte Odin seine Aversion gegen Fremde ab und ließ sich zu meiner Verblüffung sogar streicheln. Wir fuhren erleichtert in den Urlaub,
unser Pelzkind war versorgt. Das Tollste jedoch war, dass ich über Whatsapp regelmäßig Berichte und Bilder von Odin bekam, die Kommentare waren so nett, dass ich schon Entzugserscheinungen
bekam, wenn mich eine Nachricht erst nach 3 Tagen erreichte. So professionelle Bilder unserer "Gräfin" hätte ich nie bekommen.
Ich habe den alten Knaben auch wieder für diesen Sommer als Betreuungsgast ange-meldet, damit ich beruhigt in den Urlaub fahren kann. Ich glaube, die zwei tollen
Damen sollten sich in Katzen-
flüsterinnen umbenennen. Odin und ich danken nochmal für die liebevolle Betreuung von Tier und Frauchen."
Kerstin, Peter und Odin
11. August 2020
Lilly und Luna
Lilly und Luna
Katzenbetreuung Leipzig

"Mittlerweile nun schon das 3. Jahr sind Marén und Simone für unsere Fellnasen Luna und Lilly da. Ihre fürsorgliche Arbeit schätzen wir sehr und können somit unsere Urlaube sorgenfrei genießen. Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre.
"
Thomas und Nadine
30. Juli 2020
 
Shakira und Larry
Shakira und Larry
Katzenbetreuung Leipzig

"Wir haben schon mehrmals unsere beiden Fellnasen in die liebevolle Pflege von Simone und Marén gegeben, und sind mehr als zufrieden mit ihrem Engagement. Wir konnten
dank ihnen entspannt in Urlaub
fahren, denn wir konnten uns darauf verlassen, daß unsere beiden Lieblinge in ihrer gewohnten Umgebung bestens versorgt wurden und auch die Blumen auf dem Balkon
gegossen wurden. Außerdem bekamen wir am Urlaubsort immer Nachricht, wie es unseren Katzen geht ( mit
Bildern ). Wir können diesen Service nur empfehlen!"
Eva und Harry sowie Shakira und Herr Larry Lauser
27. Juni 2020
Betreuungszeiten: Jederzeit nach Vereinbarung
Whats-App oder Telefon: +49 (173) 372 78 68 oder +49 (173) 375 28 14
E-Mail: diekatzensitter (at) gmail (.) com
© 2018 - 2023 Die Katzensitter - Simone Voigt und Marén Wischnewski - die Katzenflüsterer.